Bedeutet das Lächeln, dass es nicht stimmt?

2 Antworten

Vielleicht ist er etwas wortkarg, aber ich denke schon, dass er dir glaubt. sofern du nicht bereits sein Vertrauen gebrochen hast, und ihm fremd gegangen bist, so dass er davon wissen konnte.

Menenebe  31.05.2024, 22:45

Hä? Es geht darum wieso lächelt er während ich das sage also so ein freches Lächeln

Grübel da nicht so viel drüber nach. Was soll er denn ansonsten sagen, außer lächeln. Wer kann denn in die Zukunft sehen und wissen, wie man dann reagiert.