bedeutet das dann nicht das dieser Mann keine Frau verarschen würde?

Also ganz normal richtige Beziehung

2 Antworten

Trennungen sind nicht die Schuld von jemanden alleine, es sind immer zwei Partner beteiligt an der Trennung.

Beziehung zum spaß, was soll das sein eine F+? Da hätte ich auch keine Lust zu uns dann ein paar Wochen Rum f*cken und zurück kommen?

Ollllll946  31.08.2023, 10:11

Sie sagt doch das es nicht dazu kam da sie es ablehnte

Sameee365
Beitragsersteller

Sie sagte doch nein und dann nach paar Wochen wollte er normal

Nein wieso sollte das irgendwas bedeuten. Kann genau so gut sein er hat nebenher 10 andere und will die eine halt auch noch.

Oder er hat es wanderst versucht und es hat nicht geklappt und denkt bei der ex ist es einfacher.

Oder er versucht es einfach bei jeder :D

Sameee365
Beitragsersteller

Er ist kein Fremdgeher

Osterkarnigel  31.08.2023, 10:33
@Sameee365

Das waren nur Beispiele ich kenn Ihn nicht. Aber nur weil du jemanden Vertraust heißt das nicht das er das Vertrauen nicht ausnutzt :D