Bedankt ihr euch wenn ihr die Hilfreichste Antwort bekommt?

Bedanke mich mit einem Kommentar 59%
Bedanke mich mir einem Kompliment 33%
Ich besuche den Nutzer und bedanke mich persönlich 7%
Bedanke mich mit einer Direktnachricht 0%

27 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Bedanke mich mir einem Kompliment

Hi FX000

Ich bedanke mich immer mit einem Kompliment für den Stern 🌟

Ich mag das einfach mehr.

Als Kommentar ist es so naja, und im Feld für die Nachfrage darf man sich eigentlich auch gar nicht bedanken.

Viele haben abgestellt, dass nur Freunde ihnen eine PN schicken dürfen.

Komplimente kann ich an jede Person schreiben.

Von dem her mag ich es einfach am meisten, mich mit einem Kompliment zu bedanken.

Wie macht Du es?

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Bedanke mich mit einem Kommentar

Ich bedanke mich immer in einem wertschätzenden Kommentar, manchmal auch mit einem Kompliment, das kommt immer darauf an, ob ich die Person näher kenne, oder ob wir uns im Kommentaren unterhalten haben.

Ich finde das eine schöne Geste und würde es stoffelig finden, sich nicht zu bedanken, wenn man einen Stern erhält.

Etwas mehr Netiquette in diesem Forum schadet nicht.

Hi FX000,

Je nachdem, wie sehr ich den Nutzer mag/wie gut die Frage war bedanke ich mich über eine Nachfrage oder ein Kompliment bei demjenigen.

LG

LovePitbulls

Bitte? Manche besuchen den Benutzer und bedanken sich perönlich? Mich hat noch keiner wegen GF besucht, und wenn das jemand vorhat schlage ich vor, dass wir stattdessen den Abend in meiner Stammkneipe verbringen und nicht bei mir zuhause.

FX000
Beitragsersteller

Gibt alles, es gab mal einen Nutzer der im Gutefrage Büro angerufen hat weil im eine Moderationsentscheidung nicht gepasst hat. Aber meine Auswahlmöglichkeiten war nicht ganz ernst gemeint😉

Bedanke mich mit einem Kommentar

Hallo,

ich habe es eine zeitlang mit der Nachfrage-Funktion gemacht. Dann bekommt der Nutzer eine Mitteilung, wenn ich es über einen Kommentar mache, bekommt der Nutzer das unter Umständen nicht mit. Als dann aber über 20 Nachfragen, die das "Danke für den Stern" beinhalten gelöscht wurden, habe ich das nicht mehr gemacht.

Nun mache ich das so, dass ich mich nur noch per Kommentar bedanke, wenn der FS auf meine Antwort eingegangen ist. Dann bekommt er es ja mit.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus