bedanken bei fremden und männern?

4 Antworten

Da haben sie dich angelogen.
Anhand deiner #Themen zur Frage denke ich eher du wurdest verarscht oder versuchst das hier.

Alison2017  01.08.2022, 16:42

Na,schließe mich csor an!Liebe Grüsse an dich csor,ich hoff' dir geht's gut!!

jule10y
Beitragsersteller

danke ich hatte das von knuddels vom chatten eben

csor77  01.08.2022, 16:35
@jule10y

Dann haben sie dich angelogen.

Es ist höflich sich bei Menschen die einem geholfen haben zu bedanken.
Man kann seinem Dank auch mit einem kleinen Geschenk Ausdruck verleihen,
Wenn Worte nicht reichen, ist ein gemeinsames Essen oft angemessen.

Aber sexuelle Dienstleistungen dafür anzubieten, das entspringt nur den Gedanken von .... 🤪

Danke sagen ist immer richtig. Aber warum sollte man auf die Knie gehen? Das ergibt für mich überhaupt keinen Sinn. Ich gehe für niemanden auf die Knie (außer einmal für die zukünftige Braut)

ZoeyPauk  01.08.2022, 16:33

Hab die Themen unten gerade gelesen. Sie meint mit hinknien dem Mann einen Blowjob zu geben als Dank 🤦‍♀️

Keiner muss zum Dank auf die Knie gehen. Woher hast du diesen Unsinn?

Egal ob du in einer Beziehung bist oder nicht. Einfach "Danke für deine/ihre Hilfe!" sagen reicht völlig

Bitte lass das bleiben! Das ist Unsinn, und in aller Regel wird sich der "Bedankte" schlicht verarscht fühlen.

jule10y
Beitragsersteller

oki das haben jetzt die anderen auch gesagt dann wurde ich einfach angelogen