Lohnt sich der Beauty Blender wirklich?

11 Antworten

Also ich hatte den original beauty blender noch nie aber den von ebelin und derzeit den von for your beauty funktionieren beide sehr gut. Ich finde nicht das man den original beauty blender kaufen muss !!!

LG quarsoon

hey ich würde mir nicht den beauty blender kaufen. Ich habe den von dm... wenn du nicht jedes mal ein neues ei kaufen möchtest kannst du baby shampoo kaufen und das shampoo dann in ein glas oder becher machen( also nur ein bisschen) und dann über nacht da drin lassen. Dann am nächsten Tag einfach ausspülen und es ist wie neu :) Hab ich auch schon oft gemacht und es hat richtig gut geklappt

Lina024  27.06.2016, 19:25

hej. ich habe auch am anfang den beautyblender vom dm gehabt. seid einigen monaten bin ich auf den originalen beautyblender umgestiegen und da liegen welten dazwischen. schau mal auf die seite vorbei : http://beauty-blender-review.de/ - da gibts alles zu beautyblender... hoffe es hilft :)

Hey , ich habe den von real techniques und vom Dm bzw. Rossmann ich finde den von real techniques sehr gut! Von Dm ist er ehrlich ein bisschen zu hart und meiner Meinung nach lässt sich das ganze einfach schwerer auftragen das heißt nicht das er schlecht oder schlechter ist nur halt nicht so angenehm auf der Haut.

Hallo du Liebe :)

Ich besitze viel High-End Kosmetik und kann sagen das der Ebelin Beutyblender eine sehr gute alternative zum "echten" Beautyblender ist. Jedoch schluckt daas Ebelin-Ei wesentlich mehr Produkt und ist auch etwas härter und größer. Wenn du déin Geld nicht lieber in einnen schönen MAC Lippenstift oder sonswas inwestieren willst dann kaufe dir den Beautyblender ! :)

Jaaa!Der ist der Hammer viel besser als der von dm  oder rosmann da die viel zu hart sind und die das make up oder den concealer aufnehmen als den schön zu verteilen .Wollte mir den erst nicht kaufen weil der zu teuer ist aber es lohnt  sich. Was auch gut ist ist der beutyblender  von realtechniques ist billiger und kostet um die 6 Euro den gibt es auch bei Douglas.glaub mir es lohnt sich.