Beats Wireless Kopfhörer verbinden sich nicht mehr?

2 Antworten

Schonmal versucht, dich mit dem Gerät komplett neu zu verbinden und paaren ?

Mit dem Hersteller hatte ich jetzt nur indirekt Erfahrungen im Elektronikfachhandel Vorort, selber besaß ich ihn nie, deswegen kann ich auch nicht sagen wie lange die halten / funktionieren etc.

Für mich zeugt Beats auch recht wenig von Qualität, zumal mich die Klangqualität nie sonderlich angesprochen oder gepackt hat, wurden es immer andere Hersteller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört

Anfordern kannst Du viel!

Ich würde jedoch beim Verkäufer einfach eine Mangelbeseitigung im Rahmen der 2 jährigen gesetzlichen Gewährleistung anmelden.