Beats Studio 3 Windows 11?

2 Antworten

Naja, Windows 11 ist noch nicht in einer Stable-Version verfügbar. Darum nennt sich das auch Beta. Wenn du keine Ahnug hast, was das zu bedeuten hat, solltest du auch nicht einfach das nachmachen was man im Internet so liest.

Also am besten auf Windows 10 zurüchwechseln, solange du noch kannst und Windows 11 erst installieren, wenn es stabil released wurde.

Das ist ein Problem mit unfertigen Systemen. Windows 11 ist noch nicht fertig. Und selbst wenn es dann fertig ist und verkauft wird, ist es so wie schon immer bei Microsoft! Das Zeug läuft auf sehr vielen Geräten ganz toll, aber auf ganz schön vielen mit ordentlich Problemen und bei ziemlich vielen ist Windows 11 eine Katastrophe! Dann bastelt Microsoft wieder daran herum und nach einem Jahr kann man schon ganz gut mit den meisten Geräten damit arbeiten.

Denk mal zurück an Windows 95! Das war eine Riesenkatastrophe! Erst mit Windows 95 B gings dann flott, aber USB wurde nicht unterstützt! Ich konnte meinen 64 Megabytes USB Stick nicht anschließen! Windows 98 war eine Katastrophe, instabil, ein peinliches Gegurke! Windows 98 SE war toll, endlich konnte man Spaß haben. Windows Millennium Edition war eine Katastrophe, alles falsch und alles kaputt - da hatten Tausende von Menschen daran gearbeitet! Windows XP war eine Riesenkatastrophe! Da lief nichts aber dafür langsam, obwohl da schon echt schnelle Prozessoren in den PCs arbeiteten, aber Windows XP war von Idioten programmiert worden und darum wurde nach einiger Zeit ein Service Release 1a bzw. Service Pack 1 nachgeschoben, das die schwerwiegendsten Fehler ausbügeln sollte. Klappt aber nicht, denn sobald du so ein System über ein Modem oder ISDN inst Internet gehängt hast, wurde es sofort durch Würmer infiziert - ich war live dabei! Erst mit dem Service Pack 2 war dann wieder gut und man konnte ein paar Jahre Windows XP gut benutzen. To be continued ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung