Beats funktionieren nur noch einseitig Richtig?

5 Antworten

Bei den meisten Kopfhörer erscheinen Gebrauchsspuren in Form eines Kabelbruchs (Kabel ist innerlich getrennt).

Wenn du das Kabel einfach ausstecken kannst, dann kannst du dir einfach ein neues Kaufen. Ansonsten wenn du keine Erfahrung mit Elektrotechnik hast, oder die Nötigen mittel (Lötstation, Schrumpfschlauch, etc.) nicht hast, kannst du einer Reparatur vergessen.

Neue Kaufen oder Freunde fragen, die das machen können. Eine Reparatur beim Fachmann kostet meistens mehr als ein neuer Kopfhörer.

Überprüfe aber noch, ob du bei deinem Gerät die Balance richtig eingestellt hast (Verhältnis rechter und Linker Kopfhörer). Da bin ich auch schon fast drauf reingefallen ;D

Teste die mal an einem anderen Handy. Hatte das mal das meine Kopfhörer nicht richtig funktioniert haben und das lag an dem aux Anschluss von meinem Handy:D

Kabel kaputt oder am handy der anschluss

Da wird wohl was kaputt gegangen sein.
Diese gehen sehr schnell kaputt wenn man sie nicht pflegt wie seine eigenen Kronjuwelen.

Hi
Das passiert bei Beats öfters. Da ist ein Kabeldefekt/Kabelbruch an der einen seite. Das hatte ich auch. Sie wurden bei mir kostenlos ausgetauscht,als ich mich an Amazon gewendet habe:)