Beantworten OF models Chats selber?

1 Antwort

Wohl kaum. Ich schätze dass mittlerweile der größte Teil der OF-Creatorinnen NICHT persönlich mit ihren Fans schreibt. Das "kleine" OF-Mädchen von nebenan wird dies vermutlich noch tun, aber je bekannter eine ist, desto eher wird sie sich eine mehr oder weniger professionelle Agentur leisten, die für sie rund um die Uhr die Fans beackert und versucht, diesen möglichst viel Geld abzuluchsen.
Merkst du daran dass sie augenscheinlich eben 24 Stunden online sind, immer instant antworten und die Werbe- und Antwortsprüche relativ beliebig und unpersönlich sind. Also mach dir bezüglich deiner Chalina.I keine Illussionen; mit fast einer halben Mio. Follower auf Insta und vermutlich einer auch recht großen Fanbase auf OF kann die sich locker erlauben, eine Agentur zu beschäftigen.
Finde ich zwar auch doof, denn eigentlich soll OF ja genau das leisten: einen engeren Kontakt zu den Fans herzustellen, wenn die schon extra dafür Geld in die Hand nehmen. Eine böse Verarsche, aber da haben findige Leute eben eine Marktlücke entdeckt und machen richtig Kohle indem sie sich als andere ausgeben und deren Fans in die Irre führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung