beantworten dankeeeeeeeeeee?

3 Antworten

Jesus kennt dein Herz. Er weiß, was du denkst und fühlst, Er versteht dich. Genau deshalb kann er dir so gut helfen. Jesus will alle Menschen von der Last der Sünde befreien. Deshalb starb er am Kreuz. Wenn man dies annerkennt und ihn demütig um Vergebung bittet, wird man gerettet.

LG und Gottes Segen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gläubig und lebe meinen Glauben ✝️🙏

Hallo Tryhard,

Jesus kennt das Leid, dass Du erlebst, er selber hat ja auch gelitten, und wurde sogar zum Tode verurteilt.

Ich weiß daher nicht, ob Jesus Mitleid hat, oder eher Mitgefühl? 🙏

In jedem Falle liebt er Dich, so sehr, wie eine Mutter ihr Kind liebt.

Jesus möchte Dir helfen, durch die Bibel und seine Worte, dass Du glücklicher wirst, Vertrauen bekommst, Frieden findest, Halt findest, und das Liebe in Deinem Herzen heranwächst. 💖🙏

Jesus möchte Gemeinschaft mit Dir haben, Deinen Weg mit Dir gehen. 😊

Jesus überlebte die Kreuzigung, wanderte aus und starb in Indien. Eine US-Forscherin liefert Beweise und ist damit nicht allein. Klick!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Religion bin ich los. Es sei gepriesen.
 - (Christentum, Bibel, Jesus Christus)

Tryhard1234
Beitragsersteller

Hör auf zu leugnen

joerosac  06.07.2023, 21:36
@Tryhard1234

Glaube doch, was Du willst, jedenfalls war ich dort und habe mir das angeschaut. Außerdem gefällt mir diese Geschichte viel besser als die andere, von wegen "in den Himmel aufgefahren" gehts noch? Dort, in Srinagar, da solltest Du mal hin, nur schade, daß das heute schwer möglich ist wegen der doofen Inder. Die schlagen alle mögliche Leute zusammen.

GandalfAwA  07.07.2023, 15:36
@joerosac
Außerdem gefällt mir diese Geschichte viel besser als die andere

😂 Der ist gut!