Beantragung P-Schein?

1 Antwort

Das hättest du auch schon vor 3 Monaten machen können, also kein Problem.

Allerdings ist die Erteilung nicht an die Probezeit gekoppelt, sondern daran, wie lange du schon eine EU-Fahrerlaubnis hast. Diese beiden Fristen können durchaus voneinander abweichen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

droot
Beitragsersteller

Danke! Und wird der dann zugeschickt zum Stichtag des Ablaufs der zwei Jahre?

Knochi1972  11.08.2024, 23:33
@droot

Nein, mit großer Wahrscheinlichkeit musst du ihn abholen.