Beamer stellt nicht richtig scharf??

2 Antworten

Wenn das Gerät erst kürzlich erworben wurde, so hast Du ggf. ein Rückgaberecht. Den Beamer zurückgeben und am besten im AV-Fachhandel mehrere Geräte anschauen.

dann hast du ein Billigteil mit schlechtem Objektiv, dann muss man mit diesem Makel leben. Allenfalls kann man mit dem Abstand zur Leinwand experimentieren. Den Beamer so aufstellen dass man keine Trapezkorrektur braucht, die machts noch schlimmer.

TimH24
Beitragsersteller

ja, der war auch billig. mit dem abstand hab ich schon rumgespielt aber gibt es nicht was das ich dagegen machen kann?