Beacon noch gut??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das würdest du riechen und schmecken. Probier ein Stück...

Bei solchen Lebensmitteln ist es nicht ganz so dramatisch wenn sie nicht mehr ganz 100% sind, da sie durchgebraten werden. Aber wenn es komisch riecht oder schmeckt, oder du Schimmel siehst, dann wirf es weg

hast ja noch knapp nen monat bis MHD.

wenn du dich nur beim schreiben vertan hast ... ist der bacon schmierig, riecht nicht lecker oder hat er gar weiße flecken? dann finger von.
aber so, nur nach den bildern, sieht er für mich ganz vertrauenserweckend aus.

Is warscheinlich von verschiedenen stücken fleisch