Beach Waves Hair

Solche Haare :) - (Haare, Wellen)

3 Antworten

Mach einen "rope braid" (auch am besten 2), die geben wunderschöne beachy waves. Ich mach die selber abends und lasse sie über Nacht drinnen. Wenn du nicht weisst was ein rope braid ist, gib es mal auf google ein, dann siehst du gleich Bilder. Auf Youtube gibt es etliche Tutorials, welche du zur Hilfe ansehen kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Du kannst, wenn sie noch nass sind, Zöpfe in dein Haar flechten, sodass alles voller Zöpfe ist. Wenn die Haare trocken sind(du kannst auch so schlafen), machst du die Zöpfe auf und hast dann beachy waves

Jap, flechte dir deine Haare über Nacht und geh so schlafen. (Ob trockene oder nasse Haare, egal. Wäre aber besser mit nassen Haaren) dann werden sie so ungefähr wie auf dem Bild aussehen. :)