Be quiet pure power 10 Lüfter tauschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Netzteil öffnest, verlierst du jegliche Garantie. Lüftertausch ist zwar relativ einfach, aber manchmal ist der Stecker nicht genormt und du musst die Kabel so zusammenflicken.

Außerdem nicht ungefährlich da sich hohe Spannungen über längere Zeit halten können, auch wenn das Netzteil nicht mehr am Stromnetz ist.

Wenn du ein altes, lautes Netzteil aufwerten möchtest, nur zu, aber an deiner Stelle würde ich deins verkaufen und ein anderes nehmen.

Gar nicht am PC netzteil hast du nix Verloren auserdem ist dein Vorhaben Lebensgefährlich, und zudem verbaut Be quiet in den Netzteilene schon Leise Lüfter

Ich Würde dir abraten Am Netzteil Rumzubasteln!

Auch wenn es Möglich Wäre,  Ist es zu Gefährlich!

Nein, wer weiß, was für eine Anlaufspannung es gibt.