Be quiet!?

4 Antworten

Hallo,

in meinen Augen ist beQuiet ein guter Hersteller. Der Kundensupport war bei mir jeweils exzellent! Die Komponenten sind wertig, das merkt man halt auch am Preis. Oft bekommt man ein Produkt mit mehr oder weniger identischer Leistung auch für weniger Geld bei der Konkurrenz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Das ist meiner Meinung nach teils auch je nach Produkt unterschiedlich, ansonsten bin ich total zufrieden mit be quiet!, habe mir die Netzteile von be quiet! noch nicht genauer angeschaut, aber von der Qualität scheinen die einen guten Eindruck zu machen, sowie die Lüfter.

guter Hersteller für Lüfter,kühler

Joa, die sind ganz gut. Auch wenn ich bei Luftkühlern/Lüftern persönlich lieber zu Noctua greife. Letztere sind zwar "die Besten" Kosten aber unverhältnismäßig viel mehr. Da ist BeQuiet doch die budgetfreundlichere Wahl.

und Netzteile

BeQuiet Netzteile sind gut, die Fertigung geschieht zwar auch irgendwo in Asien, aber im Gegensatz zu 99% der anderen Netzteilmarken trägt beQuiet mehr als nur einen Aufkleber bei.

Und was du vergessen hast, BeQuiet macht auch eigene Gehäuse. Die treffen zwar optisch nicht meinen Geschmack, aber die sind gut verarbeitet und bieten alles was ein qualitatives Gehäuse ausmacht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

der Beste meiner Meinung nach. sehr hochwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt