BBraucht man einen Handschuh wenn man ein Grafiktablett benutzt oder kommt man auch gut ohne aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Worum geht es dir? darum, den Handballen auflegen zu können ohne, das das Tablett reagiert? Die neueren Modelle erkennen, das es der Handballen ist und reagieren nicht mehr.

PWolff  26.03.2017, 13:19

Oder die ganz alten Modelle (älter als ein paar Jahre oder so), die einen speziellen Eingabestift brauchen.

Geht ohne auch völlig klar

Ich weiß nicht was du meinst. Ich zeichne viel am Grafiktablett und weiß nicht was du verhindern willst.