BBluetooth für tv?

2 Antworten

Gibt Bluetooth Transmitter.

Den steckst du in den Kopfhörer Ausgang und dann kannst du einen Kopfhörer mit dem Transmitter verbinden.

Jan2023
Beitragsersteller

Was war das beste Modell für meine zwecke

Mobwoi  25.12.2023, 22:20
@Jan2023

Bin da aktuell nicht mehr auf dem laufenden.

Wenn der Fernsehapparat Bluetooth integriert hat, brauchst Du nichts weiter zu tun. Die Kopfhörer in Betrieb nehmen und der Fernsehapparat reagiert. Sieh in die Bedienungsanleitung zum Gerät.

Jan2023
Beitragsersteller

Nein hat er er nicht, fürs auto gibt es auch bluetooth adapter was dachte ich an sowas ähnliches für fernseher