Bluetooth auf TV?

2 Antworten

Nein. Da der Eingang vom TV bezüglich Bild, auf dessen Anschlüsse begrenzt ist oder das Signal anderweitig bezieht (WLAN, Festplatte)

Bluetooth Transmitter ist für Radios gedacht. Also wenn du den Sound dort abspielen willst.

Wie kann ich Filme vom Handy auf dem Fernseher schauen?

Android-Handy kabellos mit dem Fernseher verbinden

  1. Verbinde das Smartphone und den Fernseher mit dem gleichen WLAN-Netzwerk.
  2. Suche in den Einstellungen des Handys unter Geräteverbindung nach der kabellosen Übertragung via Miracast. ...
  3. Wähle Dein Fernsehgerät aus der Liste aus.

Weitere Einträge...

Handy mit dem Fernseher verbinden – So funktioniert's

Mamue1968  16.09.2023, 12:55

Welche App um Handy mit Fernseher verbinden?

Google Home

  • Installieren Sie die Google Home App auf Ihrem Telefon.
  • Verbinden Sie Ihr TV und Ihr Android Telefon mit dem gleichen Netzwerk.
  • Öffnen Sie die App und tippen Sie den Namen des Geräts auf das Sie es übertragen wollen.
  • Klicken Sie“Cast my screen” dann“CAST SCREEN/AUDIO” um mit dem Spiegeln zu beginnen.
Beste Bildschirmspiegelungs-App für Android zu TV - AirMore