"Bayrisch" Polnische Hochzeitsband

3 Antworten

Es geht nicht um die Blasmusik eher um den Dialekt und deahalb duxh ich eine Band aus dem Raum Bayern.

sr710815  10.07.2014, 16:04

dann google mal nach bayerischen Polska Bands

Ich war in diesem Jahr Gast auf einer bayrisch polnischen Hochzeit, und die Band die da gespiuelt hat war die Michael Marth Band. Die waren echt der Hammer, eine mega geile Stimmung. Die haben u.a. auch das Brautverziehen gemacht. Google mal nach denen, die sind echt top. Zu Preis und Terminen kann ich natürlich nichts sagen - aber so eine Stimmung was die gemacht haben, erlebte ich bis jetzt noch nie auf einer Hochzeit.

Hallo

bei uns aus der Gegend Ostwestfalen mit Postleitzahl 32-33xxx kommt eine ganz gute Band

Ob die jetzt zu Euch anreisen mit entsprechenden Kosten, mußt Du bitte mal erfragen, ebenso Termin.

http://www.michael-marth-band.de/

Volkstümliche oder Schlager wohl ok, aber folkloristisch mußt Du auch mal abklären, ob die das im Lineup haben

Ich vermiete auch Instrumente, Licht & Tontechnik

Polnische DJs gibt es ja auch, Blasmusik auflegen kann er dann bestimmt auch