BAYALAGE MACHEN?

1 Antwort

Da Dir keiner eine Garantie gibt, dass die Haare nicht abbrechen, musst Du selbst wissen, wie wichtig Dir die Bayalage ist, ob Du das Risiko eingehen willst.

Die Entscheidung kann Dir niemand abnehmen.

Auch wenn der Dyson nur mit 90Grad arbeitet, ist es wieder eine Belastung für frisch blondierte Haare.

Geh zu den Friseur, zu dem Du das meiste Vertrauen hast.

Kaufe Dir einen echten Seidenkopfkissenbezug, der vermindert nächtliche Reibung des Haares und denke an Feuchtigkeitspflebe, Arganöl anwenden.

Gutes Gelingen.