Bauzeichner?

4 Antworten

Natürlich !!! Es kommt aber auf die Konkurrenz an. Erfahrungsgemäß (ich als Architekt) werden Abiturienten nicht generell bevorzugt. Es kommt bei Deiner Bewerbung auf die "Treffer" an. Punkte auch mit Räumliches Vorstellvermögen, normgerechtes Zeichnen, Teamwork etc.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Eine Ausbildung kannst du auch ohne Schulabschluss anfangen, du musst nur den Betrieb überzeugen können, dass du die beste Wahl bist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

Bewirb Dich und schau ob Du eine Stelle bekommst . Ich drück schon mal die Daumen denke das sollte klappen, wenn Du für den Beruf brennst.