Bautrocknung , Rechnung zu hoch?

4 Antworten

Scheint nicht zu teuer, ist halt mit nem Riesenaufwand verbunden, mit einer Person nicht zu schaffen. Der Schaden wäre weitaus höher ohne Trockner. Solche Firmen lassen es sich auch entsprechend zahlen.

Der Preis scheint mir angemessen,

wir reden von 3 Wochen!

cosimo77
Beitragsersteller

Hi, danke für die schnelle Antwort ! was meinst du mit 2 Wochen ? Waren fast 3..

Bei 2 Geräten a ca. 15€/Tag wären das 600€.

Dazu ca. 8 Stunden (Anfahrt, Aufbau, Bohren, Entsorgen, später wieder Abbau und Reinigung der Geräte) a 45€ und Anfahrt ca. 400€.

+ MwSt = PASST

Das ist ein akzeptabler Preis. Wenn du eine Elementarschadenversicherung hast, übernehmen die in der Regel die Kosten und beauftragen auch eigene Firmen, mit denen sie Rahmenverträge haben.