Bausatz zum selber machen (Elektronik) - Ada Prüfung

2 Antworten

Lerne dem Azubi verschiedene Löt-Techniken (da reichen zwei) wenn Du es richtig, Gefährdungspotensial, Arbeitssicherheit und die Durchfährung, die Nachmachphase mit Korrektur machst, ist die Zeit verstrichen, bis Du zur Übungsphase des Azubis kommst. Eine Tätigkeit die Du in 3 bis 5 Minuten erledigst reicht aus.

Also ich frage mich gerade was du für'n Ausbilder sein willst, wenn du nicht mal selbst Ideen hast.

Erstens kennen wir weder Ausbildungsschwerpunkte, noch Reihenfolgen der Themen, noch was man den Azubi bereits sicherheitstechnisch belasten könnte.

Angenommen es ginge um Autos, wo würdest du anfangen wollen? Ein Bausatz setzt trotzdem etliche Grundkenntnisse voraus. Ferner sind deine Vorgaben mangelhaft, niemand der befragten hat einen Schimmer ob gelötet, geschraubt, gesteckt werden soll usw.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen