Baumhaus Strom?

4 Antworten

ich hätte ja fast gesagt, ein kleiner solarladeregler samt einem entsprechenden panel. aber im wald selbst ist das mit der sonne so ne sache...

dann las ich von einem doch sehr beschränkten budget...

meine empfehlung: holt euch ne große powerbank fürs handy und ein oder zwei richtig ordentliche taschenlampen. ggf. auch eine campinglaterne...

http://www.ebay.de/itm/401084246136

das hier wäre auch eine alternative...

lg, Anna

Nixinico
Beitragsersteller

danke :D

Wie wärs mit einer Autobatterie? mit nem entsprechenden Trafo ließen sich damit Handy und Co laden

wollyuno  02.05.2016, 08:43

trafo geht nicht mit gleichstrom aus einer autobatterie,was du brauchst ist ein spannungswandler der aus 12 Volt 5 für das handy macht

Nixinico
Beitragsersteller

Endschuldigung, aber was ist ein Trafo

Einen Akku oder für Handy power Bank

Nixinico
Beitragsersteller

Akku

User13467982645  01.05.2016, 21:39

in nem wald eine solarplatte?

andie61  01.05.2016, 21:46
@User13467982645

Die kann man ja vorher laden,ist billiger und um einiges leichter als eine Autobatterie,und es wird sich auch im Wald ein Platz finden zum laden wo Sonne ist.