Bauknecht washmaschiene wak 5752

2 Antworten

Evtl. hängt was in der Pumpe. Bei vielen Maschinen kommt man da relativ leicht ran (evtl. Verschluss hinter der Frontklappe?), dann kannst Du selber schauen ob dort etwas drinhängt. Da können sich BH-Bügel, Büroklammern etc. hin verirren.

germanils  16.08.2013, 17:01

Guck mal hier unter "Fremdkörperfalle" ;-) http://docs.whirlpool.eu/_doc/501940105109D.pdf

schille1985
Beitragsersteller
@germanils

danke nachschauen werd ich aufjeden fall, und hoffen...

germanils  16.08.2013, 17:06
@schille1985

Auf die Art habe ich schon einige Waschmaschinen "repariert" ;-) Viel Glück!

schille1985
Beitragsersteller
@germanils

das war übrigens mit flusensieb gemeint die fremdkörperfalle ....