Bauknecht Waschmaschine ohne startknopf starten?

3 Antworten

ja ich kenne da Möglichkeiten ;-) Meine Waschmaschine und meine Spülmaschine wird auf gewisse Art fern gesteuert. Nur, ich weiß wie man sowas machen kann, habe entsprechende Ausbildung.

Solcherlei Anderen im Netz erzählen unterlasse ich, weil Andere es fachlich nicht richtig tun werden ;-) mir zu riskant.

Da du von ausgetauscht werden musst, sprichst, lasse ihn austauschen.
Ich weiß aber wo dein Problem liegt ;-) Diese Kundendienst-Leute tauschen nicht den Startknopf aus, sondern die ganze Elektronikeinheit und das wird teuer.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

Hi, ich weiß dies war ein Gespräch vor neun Jahren aber ich bin soeben darauf gestoßen und habe das gleiche Problem mit meinem Bauknecht Toplader, die Starttaste scheint kaputt, gibt es eine Möglichkeit die Maschine zu starten ohne die Starttaste betätigen zu müssen? Ich wäre so dankbar für eine Antwort und eine Lösung :)y

Hallo Looove95

Da gibt es keine andere Möglichkeit. Man müsste dazu den Startknopf kurz überbrücken, aber das erfordert Fachkenntnis. (Wenn der Fehler überhaupt am Startknopf liegt)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte