Bauknecht WA 9330 G Abdeckplatte entfernen?

2 Antworten

Hi, das hab ich noch nie gehört das man da ein spezial werkzeug braucht. Ich hab schon viele Deckel entfernt. Hinten am Deckel sind 2 schrauben entweder kreutzschlitz oder tork, beide Schrauben entfernen den deckel etwas anheben und nach vorne oder nach hinten ziehen dann kanste den deckel entfernen.GrußJörg

Der Hausgeräteinstallateur (Elektriker) hat sicherlich so ein Ding. Frag ihn einfach mal, ob er Dir das pumpt, wenn Du Dir zutraust, die Installation selbst auszuführen.