Bauideen für Freundin in Minecraft🥰?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bau zuerst ein Haus, das vollkommen leer ist bis auf eine Falltür mit einem unterirdischen Weg und einem Schild, welches sagt: "Gehe durch diese Falltür und folge dem Weg". Danach baust du diesen unterirdischen Weg bis in eine Schlucht rein, aus der man keine Blick über die Umgebung hat. Dann, beim Ausgang ein weiteres Schild: "Suche das Zeichen" Das Zeichen wäre dann ihr Name aus Goldblöcken auf der einen Innenseite der Schlucht, wo sie sich dann befindet. Beim Namen ist dann noch ein Schild: "Steige die Leiter hinauf". Die Leiter führ bis zum obersten Punkt der Schlucht, wo sie dann ein Monument sehen wird: Ein "I LOVE YOU" aus Gold-, und Diamantblöcken, mit Roten Herzen rund herum. Unter dem Schriftzug ist dann, ein süsses, wunderschönes Haus, welches du ihr gebaut hast.

PS: Ist mir gerade eingefallen, aber sollte funktionieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leon1909H
Fragesteller

Wow 😳 mit so einer Antwort habe ich nicht gerechnet vielen dank! Werde ich machen

Baue Dungeons die du mit ihr Monate danach erkundest. Währenddessen könnt ihr das Versteck spiel spielen:

Du baust auf einem Berg eine Zentrale mit Befehlsblöcken womit du Die Welt steuerst. Deine Freundin erkundet Die Welt und Ist im nether usw. Von deiner Zentrale aus Schreibst du Tipps oder ähnliches in den Chatt und gibst deiner Freundin schlechte und gute Effekte (im späteren Verlauf des Spiels mehr Schlechte) im späteren Verlauf des Spiels Möchte deine Freundin dich aus der Zentrale töten oder Vertreiben; gib ihr die Koordinaten, sie soll dahin gehen. wenn sie nah angekommen ist und du sie siehst, sollst du mithilfe deines Drachens aus einem Addon vom Balkon fliegen/fliehen. Fliehe in deine Selbst gebauten Verstecke. Sie muss dich suchen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mag sie vielleicht eine bestimmte Serie/Film sehr gerne? Da könntest du ihr doch etwas draus nachbauen das ist sicher cool (aber halt auch aufwändig).

Leon1909H
Fragesteller

Mir egal wie aufwendig Hauptsache sie freut sich 🥰 aber danke für deine Antwort ich werde es überlegen 🙏

Vll eure Skins :) Du könntest euch ja so bauen das du ihr eine Blume überreichst oder ähnliches

Leon1909H
Fragesteller

Oha gute idee danke 🙏

Vielleicht einen Kinosaal, dann wäre es so als würdet ihr zusammen ins Kino gehen

Leon1909H
Fragesteller

Das hört sich schön an Dankeschön ☺️