Bauernmarkt in Volmunster

2 Antworten

Dieser Bauernmarkt ist riesig. Er ist jedes Jahr am 1. Mai in Volmunster bei Bitsch.

Es gibt Neuware an Klamotten, Taschen, Gartenpflanzen, französische Spezialitäten wie z. B. Käse, Wurst auch aus Wild, Backwaren, Oliven, Obst, und es gibt Tiere (z.B. Hühner). Riesige Auswahl an PVC-Tischdecken. Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt (Grillwürste, Schwenksteaks, Flammkuchen). Es gibt auch Chocolatiers,

Wir waren gestern (1. Mai 2024) dort bei wunderschönem Wetter.

Nur ein Wermutstropfen: die Parksituation ist katastrophal. Der Ort ist gesperrt wegen des Marktes und deshalb muss auf der Landstraße am Straßenrand geparkt werden, was manchmal lange Fußweg mit sich bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

70éme anniversaire de la libération de Bitche – Heyevent.com

heyevent.com/.../70eme-anniversaire-de-la-liberatio...Diese Seite übersetzen

Friday, 8 May 2015, Bitche, Bitche. 70ème Anniversaire de la Libération de Bitche 7 – 8 - 9 mai 2015 Salut à tous ! Ça y est, les ... Mai 2015: Bauernmarkt und Kunsthandwerk. Straußenfarm ... MARCHE GOURMANDE DE VOLMUNSTER.