Bauchwurst?

Agnes2019  20.03.2022, 13:09

Das wollte ich auch grade tippen...

maowB
Beitragsersteller

Eine Wurst die auf den Bauch gemacht wird.

2 Antworten

Deine Antwort ist auch nicht hilfreich. Eine Wurst wird beim Metzger hergestellt, und man kann sie essen. Man kann sie nicht auf dem Bauch "machen"

maowB
Beitragsersteller

Doch natürlich kann man das. Wieso sollte man ne Wurst nicht auf dem Bauch machen können.

Agnes2019  20.03.2022, 14:08
@maowB

Nein, nein und abermals nein. Ich vermute aber, dass du kein Deutscher bist, sonst könnte man dich besser verstehen.

maowB
Beitragsersteller
@Agnes2019

Das Thema lautet Sexualität und ihr denkt an Bratwürste. Seid ihr deutsch ?

Das kenne ich wenn ich mir ein Medikament in den Bauch spritzen muss.