Bauchtasche mit 15 Jahren in der Schule :D?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Das ist jedem seine Sache & enge Hosen mit durch Smartphones ausgebeulten Taschen sind wirklich auch nicht gerade ein cooler Anblick^^ stimmt, da macht 'ne Bauchtasche schon Sinn & ich würde mcih von den Ansichten anderer, die sich darüber ggf. lsutigmachen nicht verunsichern lassen: Das Zeug ist praktisch & kann daher getragen werden :)

Ich würde mal bei Tchibo/Eduscho in den Shops schauen, die haben als so etwas -----> Outdoor-/Sportgeschäfte dürften's auch führen, sind aber teurer. Möglich ist es auch, dass ein Kurzwarengeschäft in Frage kommt.

Die trägt ein Junge aus meiner Klasse immer, sieht meiner Meinung nach ziemlich dämlich aus, ist auch nicht nur meine Meinung aus der Klasse, aber ja wenns dir gefällt dann mach das halt.

Es gibt auch so gute Männer Handtaschen... ich bin fast dreißig und habe mir eine von Nike besorgt... also schief hat mich noch keiner angeschaut... bei uns in Russland ist sowas ganz normal und hier ist es eigentlich auch gut angekommen...

Also in Bergheim 126 der hood läuft jeder gova mit einer gucci Umhängetasche rum

KingNoee  17.07.2017, 22:12

Es gibt in Deutschland ja auch voll die Hoods... du meinst die canacks laufen damit rum

eriko66  22.07.2017, 10:50

Du kennst Bergheim nicht

Bei uns war einer 22. Naja er fiel unter die Kategorie Word irgendwann mal Drogendealer. Der hatte immer einer. Naja kurz und gut wenn es zu deinem Steel passt wieso ner