Bauchschmerzen von Cola?

3 Antworten

Ist es nur auf Cola oder auch bei Fruchtsaft?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym118531
Beitragsersteller

Nur Cola

Trink mal Cola Zero und schau, ob es da auch auftritt. Hat ziemlich sicher nichts mit Fructoseintoleranz oder Kaliummangel zu tun. Vermutlich ist es einfach die Säure der Cola, die dein Magen nicht mehr gut verträgt. Vielleicht hast du eine leichte Magenschleimhautentzüdung.

Verzichte auf Cola, ist sowieso ungesund und hat zu viel Zucker! Dein Körper zeigt dir selber das er die Cola nicht will/braucht oder das du zu viel davon konsumiert hast. Trinke lieber Sirups oder leicht verdünnte Säfte!