Bauchschmerzen immer wegen Streit mit Freund?

2 Antworten

Die Psyche ist extremst mächtig, das gleiche hatte ich mit der Schule, ich hatte richtig Panik zur Schule zu gehen und wurde deswegen immer krank, und ein nervöser Magen verstärkt das noch

bei dir schlägt wahrscheinlich der Streit auch auf dein Magen

Ich hatte das als ich in einer Beziehung war auch.. bei mir war es die panische Angst ihn zu verlieren durch Streit... davon wurde mir schlecht ich fing an zu zittern und ich bekam massive Bauchschmerzen... bei mir ist es eine festgestellte psychische Angststörung und einfach die Angst verlassen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung