Bauchschmerzen?

2 Antworten

Hatte auch mal sehr starke Bauchschmerzen, immer direkt in der 1/2 std. Hatte zu dem Zeitpunkt auch Tabletten genommen, jedoch musst du bedenken, erst etwas essen und dann Tabletten nehmen. Man darf keine Tabletten mit lehren Magen nehmen. Hatte den Fehler gemacht. Ab dann ging’s mir auch wieder gut.

Helfen12345679
Beitragsersteller

Aber du musstes ja trotzdem immer Tabletten nehmen oder? Ich hab das ja täglich

Früher aufstehen, mindestens ein Glas Wasser (nicht zu kalt) trinken, auf die Toilette gehen und dann zur Schule.

Deine Bauchschmerzen könnten auch etwas psychosomatisches sein (also stressbedingt oder wenn du Probleme in der Schule hast (Mitschüler, Lehrer). Dann würde ich eine Therapie in Erwägung ziehen.

Und, entscheide dich mal wie alt du bist. Mal 15, einige Tage später 14...

Helfen12345679
Beitragsersteller

Hallo aber ich kann vor der schule ja nicht sufs Klo doch dann in der schule schon oder besser gesagt da muss ich dann und in der schule läuft es top

Helfen12345679
Beitragsersteller
@Danny59

Weiß ich net also es kommt hslt nicht un in der schule krige ich Durchfall dan immet

Danny59  07.02.2022, 21:25
@Helfen12345679

Trinkst du etwas am Morgen bevor du zur Schule gehst? Und wie lange davor?

Helfen12345679
Beitragsersteller
@Danny59

Nein ich trinke nichts und was meinst du mit wir lange davor

Danny59  07.02.2022, 21:32
@Helfen12345679

Wenn du nichts trinkst, dann erübrigt sich die Frage. Dann versuche doch einige Tage min. 30 Minuten bevor du das Haus verlässt zu trinken, und schaue, ob du doch aufs Klo gehen kannst während du noch zu Hause bist, und ob du dann immer noch in der Schule Bauchschmerzen bekommst. Es könnte gut sein, dass die Bauchschmerzen etwas damit zu tun haben, dass du morgens nichts trinkst.

Helfen12345679
Beitragsersteller
@Danny59

Ja also ich trinke insgesamt wenig ich trinke vielleicht ein Liter kan es daran liegen

Helfen12345679
Beitragsersteller
@Danny59

Js ich hatte quch schonmal Verstopfung also das was ich oben gesagt habe hat mir auch mein srtzt gesagt aber ich habe halt nie durst

Danny59  07.02.2022, 23:22
@Helfen12345679

Dann trinke ohne Durst. Der menschliche Organismus braucht genügend Flüssigkeit um zu funktionieren.