Ist das ein Grund, nicht zur Schule zu gehen?

5 Antworten

Du entscheidest selber, wann du gehen möchtest und wann nicht. Das können wir dir nicht sagen. Aber ich würd dir persönlich raten: Bleib Zuhause.

Mit Durchfall in die Schule zu gehen dürfte eher weniger sinnvoll sein.

Du fühlst dich unwohl, rennst vermutlich noch öfter aufs Klo und steckst womöglich noch jemanden mit Magen Darm an.

Bleib daheim und Kurier dich aus

Beitragsersteller

Okay danke kann ich das auch so der Schule sagen oder brauche ich eine Ausrede?

Klar wenn es dir schlecht geht und du Bauchschmerzen hast lass einfach die Schule mal für einen Tag sausen.

Besser ist wohl,den wenn du stets zur Toilette musst,,dann Bauchschmerzen,da gehörst du dann schon ins Bett.