Bauchpiercing okay für mein Bauch?

Bauch - (Bauch, Bauchnabelpiercing)

8 Antworten

phishing for compliments :-)

du hast einen super hübschen Bauch, und der Nabel scheint auf dem Foto perfekt dafür geeignet zu sein gepierct zu werden

da ist keine Spur von dick

mach es wenn du es willst, sieht sicher sexy aus, und passt bestimmt gut zu dir

und überleg dir ob du nicht gleich oben und unten machst, geht mit abheilen und pflegen in eine Durchgang, kannst dann wenn es abgeheilt ist immer noch variieren, wo du welchen Schnuck trägst, und falls gar nicht fällt das auch kaum auf ;-)

(ich finde oben passt ein Ring besser, aber unten nur eine Banane)

Ein Bauchnabelpiercing steht dir sicher gut. Lass es dir machen. Viel Freude mit deinem neuen Piercing. Lg

Piercings darf man sich generell nur stechen lassen, wenn eine fachkundige Jury (Models, Schönheitschirurgen und Piercer) einen als schön/perfekt genug befunden hat. Wusstest du das noch nicht?

Selbst mit 130kg könntest du dir einen Stechen lassen. Wenn du einen willst, dann mach dir einen und dann ist der Rest komplett unwichtig. Lass dir von keinen Medien und keinen Menschen einreden, dass man für einen Piercing irgendeine bestimmte Körperform etc haben muss, das ist nur Resultat unserer dummen Gesellschaft, aber das ist ein anderes Thema. Solange es dir gefällt, tus, und pfeif auf die Meinung anderer! Außer vielleicht die deiner Mutter😄

Natürlich kannst du. Du bist total schlank