Bauchnabelpiercing zu lang?

4 Antworten

Die länge sieht OK aus, es ist darauf zu achten, dass der Stab nicht zu sehr nach oben aus steht und Du ggf mit einem Pulli hängen bleibst.

Das Piercing sieht bereits verheilt aus, ggf. kannst Du in einem Piercingstudio den Schmuck kürzen lassen (diesen Service bieten jedoch nicht viele Studios an).

Der Schmuck sollte auf keinen Fall zu kurz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne das ist nicht schlimm nur wenn’s zu kurz ist, glaub mir lang ist immer besser. Hatte immer kurze an und jetzt hab ich kein Bauchnabel Piercing mehr hahaha

Lieber zu lang wie zu kurz, ein etwas kürzere Stab wäre ok

Wie lange ist der Stecker denn? Hast do vor ein paar Monaten bei dem selben Stecker (oder einem der gleich lang ist wie der auf dem Bild) weniger vom Stab gesehen? Wenn du das Gefühl hast, man sieht immer mehr vom Stab, ist das ein Anzeichen, dass es heraus wächst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach gepierct