Ist es normal den Stab beim Bauchnabelpiercing zu spüren?

2 Antworten

Würde sagen, der Stab ist zu gerade, sollte gebogener sein. Zu spüren... Normal. So zu sehen. Zeichen dass er Druck aufs Gewebe ausübt, und genau dort einwenig Rauswachsen wird, könnte sich danach stabilisieren, besser wäre es, er passte gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage diverse, teils ausgesprochen experimentelle.

Hallo,

Ich hatte auch mal ein Bauchnabelpiercing. Obwohl alles ok war, ist es dann rausgewachsen. Ich habe 1,6 mm- 2,4mm probiert. Hat alles nichts genutzt.

Ich bin auch öfter mal hängen geblieben , aber es ist nichts passiert.

Bevor es rausgewachsen wäre, habe ich es dann rausgenommen. Hat nicht sein sollen.

Ich weiss nicht, was alle anderen machen , damit es hält? Bei mir klappte es halt anatomisch nicht...

Bin dann halt auf andere Piercings umgestiegen.

Bei Dir könnte der Stab zu dünn und die Kugeln zu fett/schwer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

needlewitch  07.12.2021, 10:18
Ich weiss nicht, was alle anderen machen , damit es hält? Bei mir klappte es halt anatomisch nicht...

Meistens liegt es am Piercer und oder an ungeeignetem Schmuck wenn ein Piercing rauswächst und nicht an der Anatomie. 2,4er Schmuck im Bauchnabel wäre so ein Beispiel...