Bauchnabelpiercing stechen?

vanessaemilia  01.06.2024, 09:16

Hi:)

kannst du mir kurz eine FA machen, hab noch dazu kurz eine Frage 😅

Hannah63756
Beitragsersteller

Klar

2 Antworten

Nicht sehr schmerzhaft, irgendwo zwischen Ohrloch und Ohrknorpel. Hauptsächlich musst Du drauf achten, welche Bewegungen Deinem Piercing schaden und die dann vermeiden.

Du musst dazu nicht zu einer Statue werden, aber manche Sachen bringen halt Druck auf das Piercing und die machst Du dann eine Zeit lang seltener.

Also für mich persönlich war es schon sehr schmerzhaft muss ich leider sagen. Aber es hat sich voll gelohnt und es geht auch total schnell. Also waren bei mir so 4-5 Sekunden, hat sich zwar länger angefühlt, aber ist ja eigentlich schnell vorbei und dann hat man ein hübsches Piercing :). Man muss halt einmal durch.

Abeeer um dir deine Angst vielleicht doch noch zu nehmen. Eine Freundin von mir meinte, dass ihr das gaarnicht weh getan hat. Also 0.
Kommt wahrscheinlich echt voll auf die Person an. Ich bin halt auch empfindlich.