Bauchnabelpiercing schräg?

4 Antworten

Es wird noch geschwollen sein, nur die Ruhe. Ist es in ein paar Wochen immernoch schief, kannst du mit deinem Piercer drüber reden, ob er es dir neu sticht.

Hör auf damit rumzuspielen!
Wenn du es gerade wolltest hast du das den Piercer gesagt und er wird sich entsprechend bemüht haben das so hinzugekommenen.
Du riskiert nur das es sich entzündet und dann kann auch ein gerade gestochenes Piercing schief Abheilen.

Bei mir war das auch so! Das legt sich wieder!

Bei mir war eine Seite mehr 'angeschwollen' als die andere. War deswegen auch beim Piercer, er meinte das es normal sei, und nach einer Woche war es auch wieder grade :)

Kannst zur Sicherheit trz zum Piercer gehen, damit er sich das anschaut :)

Dann geh doch so schnell wie möglich zum Piercer?