Bauchnabelpiercing schon wechseln oder nicht?

4 Antworten

ich rate dir den erst nach 6 monaten zu wechseln also gegen mitte dezember. sicher ist sicher. die stichkanäle heilen von aussen nach innen und es kann gut sein, dass du bei einem frühzeitigen wechsel etwas aufreisst und sich dann im anschluss dein piercing entzünden kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 Piercings

Leo2301215
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für die Nachricht

Ist es entzündet oder tut weh?

wenn nicht, kannst es ohne Probleme wechseln

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Leo2301215
Beitragsersteller

Es tut überhaupt nicht mehr weh :) aber was wenn innen die Haut noch nicht verheilt ist😕

sabi0304  21.11.2023, 14:36
@Leo2301215

Dann würde es weh tun. Ein piercing heilt immer von innen nach aussen

Wenns verheilt ist sollte es gehen :)

Leo2301215
Beitragsersteller

Ja es tut nix mehr weh aber kann innen die Haut ned wieder verletzten

Warten Sie nach dem Brauen weitere 6 bis 9 Monate