Bauchnabelpiercing rausnehmen?

3 Antworten

Titan ist Standard als Ersteinsatz - spricht nicht für den Piercer, wenn er mit etwas anderem gepierced hat! Und ja, der Schmuck ist definitiv zu kurz, da kann kein Wundsekret abfließen und die Schwellung nirgendwohin, daher auch die Rötung. Am besten so bald wie möglich zu einem anderen Piercer gehen und dir den Stab gegen einen längeren tauschen lassen, sonst kann das nicht heilen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Hey :). Es tut mir sehr leid, aber du bist wohl an keinen kompetenten Piercer geraten ☹️. Ein guter seriöser Ersteinsatz ist IMMER aus Titan bei einem BNP. Aber bitte verzweifle jetzt nicht: es gibt SO VIELE wirklich GUTE Piercer und zu GENAU SO EINEM würde ich dir ans Herz legen jetzt so SCHNELL WIE MÖGLICH zu gehen. Meine Erfahrung ist, dass gute Piercer sehr liebe, tolerante und hilfsbereite Menschen sind, die auch die leider vorkommenden Fehler der schwarzen Schafe ihrer Branche ausmerzen 😃. Habe keine Angst, aber BITTE geh SCHNELLSTMÖGLICH zu einem kompetenten Piercer - er wird dir sicherlich helfen und mit etwas Glück dein Piercing ohne weitere Entzündung mit einem längeren Stab (natürlich auf Titan 😉!) erhalten können.

Alles Gute dir 😃☘️

Vielleicht zu einem anderen Piercer gehen, scheint als hättest Du mehr Ahnung davon als Deine Piercerin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 78 Piercings