Bauchnabelpiercing normal?

2 Antworten

Grundsätzlich ist eine kleine Rötung bei so einem frischen Piercing normal. Von dem Bild her habe ich aber außerdem den Eindruck, dass der Schmuck einen Tick zu kurz ist. Geh am besten die Tage mal zum Piercer und frag deswegen mal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Sxmyofx
Beitragsersteller

Alles gut, das lag daran weil ich so komisch saß.war heute bei dem piercer und er hat gesagt das alles gut ist so allgemein aber hatte trzdm Angst und wollte mal nach ner 2. Meinung fragen

Ist nicht schlimm wenn du keine Schmerzen hast. Normal das die Haut an dieser Stelle gereizt, dementsprechend gerötet ist. Eine Entzündung würde Schmerzen mit sich bringen.