Bauchnabelpiercing nach 1 tag selbst entfernen?

2 Antworten

Kannst du selber rausnehmen und natürlich weiter beobachten.

einhornpony244
Beitragsersteller

Einfach obere kugel abschrauben und unten rausziehen oder?

booktolook  24.05.2020, 10:44
@einhornpony244

Es gibt verschiedene Modelle. Ich weiß nicht welches du hast. Einige kann man einfach aufschrauben und andere sind quasi auf Spannung. Da müßtest du dann vielleicht eine kleine Zange zur Hilfe nehmen.

Selbstverständlich kannst du das einfach desinfizieren und dann rausnehmen - ein Arzt ist für sowas nicht zuständig. Falls du den Schmuck nicht aufbekommst würde man ja auch nicht zum Arzt sondern selbstverständlich zum Piercer gehen...

Nach dem Rausnehmen für 24 Stunden abkleben und dann einfach so heilen lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin im Deep Metal Dortmund seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung