Bauchnabelpiercing falsch gestochen bzw zu hoch?

4 Antworten

Wie schon geschrieben wurde, sieht dein Piercing aus wie ein Surface Piercing, also eins das nicht "im" Nabel gestochen wurde, sondern drüber. Ist nicht unbedingt schlimm, nur hat dieses Piercing eine hohe Chance raus zuwachsen. Und mir scheint du hast dir wohl auch nicht eine solche Platzierung gewünscht.

Es sieht bis jetzt nicht entzündet aus, du musst nun entscheiden wie du fortfahren willst. Ich empfehle dir beim Piercer nochmal nachzufragen, oder auch bei einem anderen wenn dir deiner nicht professionell vorkommt.

Alles gute dir und liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Bauchnabelpiercing

laramillie
Beitragsersteller

Danke, ja ich glaube ich gehe zu einem anderen Piercer und frag mal nach :)- bei dem wo ich war wars halt relativ billig (35€) 🥲

Fedaia  16.02.2024, 15:17
@laramillie

Oje das ist echt billig, ich hab mit Schmuck 130€ gezahlt, aber hatte keine Sorge das er es nicht gut machen würde. Erzähl mir gerne was der andere Piercer gesagt hat

Wenn es im stehen korrekt ist, dann passt das so. Ist ja logisch, dass sich der Bauch im liegen verzieht ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Herfried1973  14.02.2024, 16:27

Du siehst, dass die untere Kugel auf, bzw. Ober der Hautfalte des Nabels liegt. Schaut ok aus, zeigt aber, dass das Piercing eher sowas wie ei. Surface oberm Nabel ist. Ist riskanter zwecks Rauswachsen.

AtropaBella  14.02.2024, 16:34
@Herfried1973

Ich seh da ehrlich gesagt gar keine Hautfalte überm Nabel... Und auf dem unteren Bild verzieht sie die Haut mit der Hand.

Aber ja, könnte auch zu flach sein - find ne Beurteilung im liegen schwer.

Sieht mir leider wirklich falsch gestochen aus. Habe auch eins und bei mir ist auch wenn ich liege die große untere Kugel in meinem „Nabel während die kleine ganz normal oben ist wie man bnp auch kennt. Eventuell liegt es auch an deiner Anatomie und der piercer wollte einfach nur Geld anstatt dir zu sagen das es bei dir nicht geht und deswegen sieht es so aus. Aber sonderlich dramatisch ist es letztendlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist definitiv kein Bauchnabelpiercing, da es nicht im Nabel gestochen wurde. Ich würde es raus nehmen und bei einem professionellen Piercer neustechen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung