Bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, dass ist völlig normal. Nur wenn es anfängt weg zu tun lieber rausmachen und warten bis der Schmerz weg geht.

Der Stecker ist zu kurz und es wirkt als ob es zu flach gestochen wurde.

Ich würde mir mal ne zweite Meinung eines professionellen Piercers einholen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

lara23831
Beitragsersteller

Hey danke für die Antwort ich war heute bei meinem Piercer er meinte der Stecker sei nicht zu kurz aber die rötung sei normal ich Pflege es jetzt weiter und schaue was die Zeit bringt

Empfehlung octenisept von Schülke zum desinfizieren

lara23831
Beitragsersteller

Danke das mache ich bereits