Bauchnabelpiercing entzündet?

1 Antwort

Es sieht eigentlich sehr normal und gar nicht entzündet aus.

Als Piercer würde ich mich allerdings fragen, was ich falsch gemacht habe wenn ich glaube, das meine Kundschaft nach nur einem Tag schon mit einer Entzündung rumläuft. So schnell auftretende Entzündungen wäre meistens ein Zeichen für fragwürdige Bedingungen beim Piercen...

Das ein frisches Piercing anschwillt ist ja total normal und deswegen macht man ja auch einen längeren Stecker rein.

Octenisept ist ein gutes Pflegemittel, das beugt Entzündungen vor.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,

Jennybe963
Beitragsersteller

Er ist sehr bekannt in meiner Stadt als bester Piercer.. hatte damals schonmal eins bei einen anderen machen lassen und da war es genauso aber nach 2 Tagen entzündet..

aber bis jetzt sieht es inordung aus wieder ! :) vielen Dank für ihre Antwort !