bauchnabelpiercing entzündet?

3 Antworten

Solange es nicht weh tut, sollte es kein Problem sein. Die Kruste ist eigentlich normal und geht weg sobald es abgeheilt ist :)

Das war bei mir am Anfang auch so, es stellt aber kein Problem dar. Es ist wichtig das du es oft genug desinfizierst :)

Ein frisch gestochenes Piercing ist eine Wunde die ist natürlich rot und bildet eine kruste das ist ganz normal wichtig ist nur das du die Kruste vor dem desinfizieren aufweichst und vorsichtig entfernst sonst hast du nur eine saubere kruste ;D

Achte darauf ob die Haut ums piercing stärker austrocknet dann wird es Zeit das desinfizieren zu reduzieren