Bauchnabelpiercing eitert, was tun?

3 Antworten

Sterile Kochsalzlösung ist sehr gut, wenn es am verheilen oder es Probleme aufweist. Kannst es ja mal versuchen. 1 mal morgens und 1 mal abends auftragen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Allgemeinwissen+großes Interesse+viel recherchiert

Lass das Piercing drin. Wenn du es raus nimmst, dann heilt es an den Ausgängen ab und die Entzündung bleibt drinnen und es kann passieren, dass dies dann operativ behandelt werden muss.

Geh am bestens zu einem seriösen Piercer, der sich das anschaut oder zum Arzt, damit das behandelt wird.

Du läufst ein Jahr mit einem entzündeten piercing rum ohne mal eine Lösung zu suchen?

Geh einfach zu einem anderen Piercer..... Eine entzündung die über einen so langen Zeitraum besteht ist kein spaß und kann lange brauchen